China am besten Zahnmedizinischer Zirkoniumdioxid-Block en ventes
China am besten Mehrschichtiger Zirkoniumdioxid-Block en ventes
China am besten Lichtdurchlässige Zirkoniumdioxid-Blöcke en ventes
China am besten Vor schattierte Zirkoniumdioxid-Blöcke en ventes
China am besten Zahnmedizinischer Zirkoniumdioxid-freier Raum en ventes
Über uns
Shenzhen Yurucheng Dental Materials Co., Ltd

FIRMENeinleitung

 

Gefunden in Shenzhen-Sonderwirtschaftszone, ist zahnmedizinisches Material Co., Ltd. Shenzhens Yurucheng ein umfassendes Unternehmen, das auf sich Entwickeln, Herstellung und Marketing des zahnmedizinisches Zirkoniumdioxid-keramischen Blockes sich spezialisiert.

Yurucheng schätzen Prinzipien der Technologieinnovation und personenorientierte und konzentrieren sich auf R&D und weihen sich ein, um professionellere, bessere Qualität und sichereres Produkt für Mundpatienten zur Verfügung zu stellen.

 

 

 

 

Technisches Team

Yurucheng hat ein starkes professionelles technisches Team, sind 60% seiner Mitglieder ältere professionelle biologische Experten und intelligente CNC-Experten. Auch Yurucheng mit vielen berühmten chinesischen Instituten zusammenarbeiten, um moderne Fertigungstechnik aus dem In- und Ausland vorzustellen.

 

 

 

 

Internationale Zusammenarbeit

Yurucheng stellen die Zusammenarbeit her mit, die dem großen Gebiss viel ist, das Mitte verarbeitet und Mundkrankenhäuser, erhalten hervorragende Leistung auf dem Gebiet und Mengentechniker und -patienten des guten Rufs zu erwerben.

 

 

 

 

Produktausrüstung

Unsere Hauptprodukte sind keramischer Gebisszirkoniumdioxidblock, entsprechende CAD-/CAMausrüstung, Druckerzubehör 3D und andere in Verbindung stehende zahnmedizinische Produkte. Als Berufsmundmaterialien Lieferant, können wir digitale zahnmedizinische Materialien, zahnmedizinische Ausrüstung und vollständige Auswahl von digitalen Produkt und Service zur Verfügung stellen.

 

 

 

 

 

FIRMENkonzept

  Entwicklungs-Richtung: Sich entwickelnde globale Märkte, werden wir an sich Entwickeln zu einer ausgezeichneten Marke von digitalen zahnmedizinischen Materialien des zahnmedizinischen Materials festgelegt. Firmengeschäft Philosop: Unsere Entwicklung wird von der unermüdlichen Verfolgung und von der fortwährenden Innovation entstanden.  
Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Hallo, sind mein Freund, Zirkoniumdioxidblöcke, fließender Übergang zwischen Schichten, ich mögen es sehr sehr gut -- Andrii Kostyshyn

Alles workrd heraus, schaut sehr nett! -- Tasman Monteiro

About Us
Shenzhen Yurucheng Dental Materials Co., Ltd

COMPANY INTRODUCTION

 

Located in Shenzhen special economic zone, Shenzhen Yurucheng Dental Material Co., LTD is a comprehensive enterprise specializing in developing, manufacturing and marketing of Dental Zirconia Ceramic Block.

Yurucheng Cherish principles of technology innovation and people-oriented, concentrating on R&D, dedicating itself to provide more professional, better quality and safer product for oral patients.

 

 

 

 

Technical team

Yurucheng has a strong professional technical team, 60% of its members are senior professional biological experts and intelligent CNC experts. Also, Yurucheng cooperate with many famous Chinese institutes to introduce advanced production technology from home and abroad.

 

 

 

 

International cooperation

Yurucheng establish cooperation with many large denture processing center and oral hospitals, get outstanding performance in the field and earn good reputation amount technicians and patients.

 

 

 

 

Product equipment

Our main products are ceramic denture zirconia block, corresponding CAD/CAM equipment, 3D printing equipment and other related dental products. As professional oral materials supplier, we can provide digital dental materials, dental equipment, and full range of digital products and services.

 

 

 

 

 

COMPANY CONCEPT

  Development Direction:Developing Global Markets, we are committed to developing into an excellent brand of dental material digital dental materials. Company Business Philosop:Our development is originated from untiring pursuit and unceasing innovation.  
Leave a Message
More Products
Customer Ever Said

Hello, my friend, zirconia blocks are very good, Smooth transition between layers, I like it very much -- Andrii Kostyshyn

Everything workrd out, looks very nice! -- Tasman Monteiro